Yoga am Kirchberg - die Yogaschule mit Herz in Bad Godesberg

Yoga und Pilates mit Herz

In Planung: Stuhl Yoga für Senioren und Handicaped in Kleingruppen - donnerstags 16-17 Uhr

🌞🙏Lust auf Yoga im Grünen?
Im Panoramapark (Bastei) mit Blick auf den Rhein oder im zauberhaften Redoutenpark?

Termine werden kurzfristig bekannt gegeben
Gäste sind 💚lich willkommen
15 € für Kursteilnehmer/20 € Gäste
auch eine kurzfristige Absage ist wetterbedingt möglich 🌨️

PS.: Eine Bezuschussung des Yogakurses über Deine Krankenkasse kann ich nicht garantieren. Eine Teilnahmebescheinigung zur Einreichung bei Deiner Krankenkasse stelle ich quartalsweise - auf Anfrage - aus.

ONLINE-KURSE*
finden zur Zeit nicht statt!

*Für die Teilnahme benötigst Du einen LINK von mir -das Angebot passt sich der Nachfrage an

Das solltest du vor einem Kursbesuch beachten:

Für die Kurse benötigst Du bequeme Kleidung (wie für die Gymnastik). Aus hygienischen Gründen bringe Dir bitte ein großes Handtuch oder eine eigene Matte mit. Sonstiges Equipement wird zur Verfügung gestellt (Matte, Decke, Yogablöcke, Kissen, Gurte ...)

Bitte denke daran, etwa zwei Stunden vor Kursbeginn keine schwere Mahlzeit mehr zu Dir zu nehmen.

Ich freue mich auf Dich!
Andrea
"Yoga am Kirchberg - die Yogaschule mit Herz"